Markenstrategie

„Automatisierung ist unsere Welt’’

Unser Traditionsunternehmen wird stetig durch neue Impulse und Visionen weiterentwickelt.
Leidenschaft treibt die Mitarbeiter der FAUDE Automatisierungstechnik GmbH von jeher an.
Als Spezialisten-Marke kann FAUDE eine große Produktvielfalt sowie ein breites Preisspektrum abdecken.
Die Faude GmbH verfolgt eine sogenannte Dachmarkentstrategie – auch „umbrella branding“ genannt - dies beinhaltet, dass Angebote sämtlicher Produkte oder auch Dienstleistungen unter einer Marke (FAUDE) auf dem Markt durchgesetzt werden.
 
Durch die Mehrheitsbeteiligung der Firma KUKA werden Markenimage und Bekanntheitsgrad bereits eingeführter Marken (FAUDE / KUKA)  auf andere Produktbereiche ausgedehnt bzw. übertragen um bestehende Synergiepotentiale zu nutzen „Markentransfer“.
 
FAUDE ermöglicht Ihnen eine wandelbare Fabrik – auf dem neuesten Stand der Technik, Industrie 4.0.